Sektion Modellflug

Mitgliedsbeiträge

Unsere Beiträge setzen sich aus mehreren Positionen zusammen, die aber nicht alle zwingend notwendig sind.
 
Zwingende Beiträge sind mit * gekennzeichnet:
Die Flugplatzbenutzung ist nur bei Bezahlung des Platzerhaltungsbeitrages oder der Gästegebühr gestattet.
Bei Neu- Mitgliedschaft wird außerdem eine einmalige Einschreibgebühr von € 5,-- eingehoben.
 
Position Erwachsene Jugendliche
 SGS Mitgliedsbeitrag * 25,-- 15,--
 Aeroclub Mitgliedsbeitrag inkl. Versicherung * 61,-- 15,--
 Platzerhaltungsbeitrag 65,-- 35,--
 Gesamtbeitrag inkl. Versicherung 151,-- 65,--
  

Der SGS Mitgliedsbeitrag wird direkt an den Stammverein ASKÖ Sportgemeinschaft Spittal bezahlt. Diese Beiträge kommen letztendlich aber der Sektion Modellflug zugute. Die anderen Beiträge werden von der Sektion direkt kassiert.


Der Aeroclub Mitgliedsbeitrag beinhaltet neben der Mitgliedschaft im österreichische Aeroclub auch eine Haftpflichtversicherung speziell für den Modellflug. Andere Versicherungsformen werden lt. Beschluss nicht anerkannt.


Der Platzerhaltungbeitrag dient zur Finanzierung der Pacht des Flugplatzes, des Mähdienstes, der Fixkosten und der Erhaltungsmaßnahmen für den Flugplatz und die Gerätehütte.

Aeroclub Österreich

 

 

 

 

Impressum:

Diese Homepage ist ein Medium der Sektion Modellflug, der Sportgemeinschaft Spittal/Drau.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Sektionsleitung: Rainer LINSEDER

Beiträge und Gestaltung:  Rudolf Gatternig, Erik Lambert, Rudolf Linseder, Rainer Linseder,